Zuchtkatzen
Zuchtkatze

alias Mia
blue mitted
traditionell
geb. 02.10.2012
Eltern: New Magic's Kade / Snuggling Joker Zelina
Blutgruppe: A
PKD: negativ / HCM: negativ / Leucose: negativ

Mia

Halli hallo, ich bin's, die Mia. Ich bin der kleine Wirbelwind im Hause Schmidt und habe mehrere PS im Hintern. Die Ziehmami meint, sie habe noch nie eine so verrückte Hummel wie mich gesehen! Da kann sie ja echt froh sein, daß sie mich hat :-). Ich bin total sportlich und liebe es, Vorhänge zu beklettern, quer über die Couch zu wetzen, über den Boden zu kullern und allen Leuten vor die Füße zu flitzen. Meine fünf Minutzen habe ich nicht nur einmal täglich - das wäre ja auch viel zu langweilig. Ich mag alles und jeden - zwei - vier - sechs oder acht Beine - egal, von mir wird jeder geputzt, gejagt, gefangen und gefressen, im Schnattermodus gucke ich den wilden Tieren im Garten zu. Nachts gibt es für mich nichts Schöneres, als beim Personal unter der Decke zu liegen und Zehen zu fangen, was ein Spaß, - vor allem die lustigen Geräusche, die die machen können - köstlich! Alles in allem bin ich zwar eine wilde Hummel, aber Frauli sagt immer: na DU hast uns noch gefehlt! Also, alles super! :-)


Ein herzliches Dankeschön liebe Ines, für diesen besonderen verrückten Fratz. Sie ist einfach nur bezaubernd.




pfote   Wenn ich sie rief, tat sie immer so als wenn sie mich nicht gehört hätte.
Aber kurz darauf kam sie dann doch, wodurch sie den Schein aufrecht erhielt, sie hätte es aus eigenen Antrieb getan.
(Arthur Weigal)